Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Am Sonntag, den 12. März 2023 ab 14:00 Uhr findet unser Jahreshauptversammlung wie gewohnt in der Imkerschule vom Landesverband Schleswig-Holsteinischer und Hamburger Imker e.V. statt. Adresse: Hamburger Straße 109, 23795 Bad Segeberg.

Der Vorstand der NPZ e.V. möchte alle Mitglieder und interessierten Gäste recht herzlich zur Hauptversammlung nach Bad Segeberg einladen.

Schwerpunkte werden sein: Belegstellenbetreuer/in gesucht, Arbeiten auf der Belegstelle, Völkerbeurteilung für Beebreed, Verlosung von 4 Inselköniginnen.

1. Begrüßung der Gäste und Mitglieder
    • Feststellen der Beschlussfähigkeit
    • Gedenken an Bodo Riel
  2. Erläuterung / Ausgabe des Protokolls 2022 durch G. Gebel