Wir gratulieren Frau Dr.Heimann zum 90. Geburtstag

Zum 90. Geburtstag wünscht Ihnen der gesamte NPZ-Vorstand das Allerbeste, gute Gesundheit und viel Freude im Leben.

Ein dickes Dankeschön für die jahrzehntelange Freundschaft und Unterstützung unserer Zuchtgemeinschaft.

Unvergessen bleibt für uns Ihre Tätigkeit im Vorstand des Landesverbandes. Ihre Fürsprache war mitentscheidend, dass die Inselbelegstelle Puan Klent auf Sylt an die NPZ e.V. ging. Der Grundstein unserer erfolgreichen Zuchtarbeit auf Sylt wurde gelegt, vielen Dank.

Sie hatten sich 1990 erfolgreich für die Bienenzucht bei den Landtagsabgeordneten in Kiel eingesetzt. Diese Einsatz war wichtig, da ohne Verständnis bei den Parlamentariern und Parlamentarierinnen kann man kaum etwas erreichen. Ihr Einsatz war vorausschauend und vorbildlich.

In Dankbarkeit der gesamte Vorstand der NPZ e.V.