Unbegattete Reinzuchtköniginnen abzugeben

Noch 30 unbegattete Reinzuchtköniginnen stehen ab dem 12.07.2022 allen Vereinsmitgliedern zur freien Verfügung! (Stand 9.7.2022)

Jens Lemanzczyk und Martin Alba stellen die unbegatteten Königinnen zur Abholung bereit Tel.: 0151-12600103 oder Mail: martin_alba2@hotmail.com

Die Reinzuchtköniginnen der Holdorf-Linie stammt aus einer unserer besten Peschetz-Linien, die auch im nächsten Jahr als Drohnenvölker auf Puan Klent zum Einsatz kommen wird!

Dieses hochwertige Zuchtmaterial ist eigentlich nur den Drohnenvolkstellern vorbehalten. Durch eine "Überproduktion" von Jens und Martin ist dieses Geschenk zustande gekommen.

Bedingung: Die Anpaarung dieser Königinnen sollte auf Puan Klent erfolgen!

Der NPZ-Vorstand bedankt sich recht herzlich beim Jens und Martin für Ihren vorbildlichen Einsatz. Dadurch wird der Zusammenhalt in unserer Zuchtgemeinschaft gefördert und nachhaltig unterstützt.

9.7.2022
Hans-Joachim Totzek
Erster Vorsitzender NPZ e.V.